Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 89.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Manche haben leider keine Offline Möglichkeit. Ich habe hier niemanden in der Umgebung ausfindig machen können. Training mode hilft etwas und dann halt eine gute Online verbindung. Ab und zu hat man die mal. Thema Steam: Ich hab mit Steam auch richtig Pech. Wenn ich mal ein Spiel durchspielen kann ohne Connection Lost hab ich Lag oder Delay. Daher hab ich GFWL wieder geladen und dort geht es. Mit GFWL hatte ich nie Probleme wenn beide ne gute Verbindung haben ist es echt top! An Delay kann man s…
-
Ich hab ein riesen Problem mit Steam. Meine Verbindung wird dauernd unterbrochen. "Verbindung zum Mitspieler verloren" Unter GFWL NIE dieses Problem gehabt außer vs jemanden aus einer anderen Region. Gibt es da evtl. einen Trick? Kann ich da was in den Einstellungen ändern? Da ich GFWL noch nicht deinstalliert habe kann ich wenigst etwas online zocken....
-
[3] Combos [] Hitconfirms [] Max damage punish [2] Matchup defizite [2] Set up defizite [] Eigener Charakter zu unbekannt [] Keine idee vom "richtigen Spielstil" des eigenen Charakters [] Game mechanik defizite [] Reaktionen [2] Mindgames [2] Metagame/ Risk-Reward [] Geduld [1] Antiairs [2] Zoning [] Footsie [4] Richtige Nutzung des Trainingsmodus [1] Defense [1] Choking/ Nervösität Ich komme mit dem Trainingsmodus nur sehr schlecht klar. Einfache Sachen gehen. Bei Frametrps geht es aber schon l…
-
Vs. Zangief: Sollte man mal vollen Super haben und schafft es nen Lariat mit neutral Jump zu baiten. n-jump HP, crouching HPxx Super. 450 demage. Bis jetzt scheint das nur sinnvoll gegen Gief zu sein. Ist man zu dicht an Gief dran trifft der Lariat sehr oft. Man muß aber nicht so dicht dran stehen.n- j.HP trifft auch von etwas weiter weg gebau wie cr.HP.
-
Hat sich schon jemand den Asus VG248QE angesehen? 144Hz; 2 ms (gtg) TN-Panel. Gibt es ab ca. 300€